Erfolg auf allen Ebenen

Die FDP.Die Liberalen Thurgau blickt auf ein sehr erfolgreiches Abstimmungswochenende zurück. Alle Vorlagen sind gemäss unseren Parolen entschieden worden. Die Steuervorlage ist durch die beiden Kommissionsmitglieder Kristiane Vietze und Brigitte Kaufmann entscheidend mitgeprägt worden. Eindrückliche 79 Thurgauer Gemeinden haben der Vorlage zugestimmt.  

Link zum Abstimmungsergebnis: https://wahlen.tg.ch/aktuelle-geschaefte/abstimmungen.html/4243/voteid/203/isArchive/false/tgvoteaction/poll/isOldArchive/false

Sämtliche FDP-Mitglieder, die sich in den Bezirken für die Richterwahlen zur Verfügung gestellt haben, sind gewählt und mit Nadja Stricker aus Münchwilen stammt auch die erste Gemeindepräsidentin im Bezirk Münchwilen aus unseren Reihen. Herzliche Gratulation an alle Gewählten und besten Dank für das Engagement!