WEGA 2022: 16'000 Coins für den Thurgau von morgen. Danke allen für den Besuch!

Das Echo am WEGA-Stand der FDP und der Thurgauer Jungfreisinnigen hat alle Erwartungen übertroffen. Mehr als 1‘600 Personen befassten sich aktiv mit dem Thurgau von morgen und investierten spielerisch in die Zukunft.

Nach fünf erfolgreichen WEGA-Messetagen steht fest: Thurgauerinnen und Thurgauer befassen sich aktiv mit Zukunftswünschen für ihre Heimat. Über 1'600 Personen folgten der Einladung «Wie siehst du den Thurgau von morgen?». Die Besuchenden am FDP-Stand investierten je nach Thema und persönlichen Schwerpunkten maximal zehn Thurgauer Coins pro Person. Insgesamt ergab das eine Summe von 16'251 Thurgauer Coins. Zuoberst auf der Wunschliste stehen «Familie und Gemeinschaft», gefolgt von «Lebensraum und Tourismus» und »Mobilität». Zudem wurden weit über hundert persönliche Ideen für einen lebenswerten und prosperierenden Kanton Thurgau lanciert. Die FDP.Die Liberalen Thurgau und die Thurgauer Jungfreisinnigen freuen sich über das riesige Interesse und danken allen für das aktive Mitgestalten der Zukunft.

WEGA 2022 | Flickr