FDP RegioSee – Spendenaktion und Besichtigung der Krone-Baustelle

Die FDP RegioSee führte in der vergangenen Woche gleich zwei Anlässe durch. Am Samstag, 6. August nahm die FDP RegioSee am Dorfmarkt in Altnau teil. Dabei wurde der Käse für einen guten Zweck verkauft, welche die Ortspartei bei einem internen Anlass im April bei einer Feuerstelle in Altnau selbst hergestellt hat. Der Käse wurde von den degustierenden Marktbesuchern in höchsten Tönen gelobt. Der Erlös kommt dabei der Organisation Happy Day für Menschen mit Handycap (HDFMH) aus Altnau zugute.

Am Montag, 8. August folgte dann der zweite Anlass der Ortspartei, bei welcher auch weitere Interessierte eingeladen waren. Der Altnauer Gemeindepräsident, Hans Feuz, führte die Anwesenden dabei durch die Baustelle des Restaurant Krone am See, welches im Herbst eröffnet werden soll. Anschliessend fand ein gemütlicher Höck im Restaurant des Camping Panorama in Altnau statt.