Führung mit der FDP.RegioSee durch die Räumlichkeiten der Macardo Swiss Distillery

Die FDP.RegioSee war zu Gast bei der Macardo Swiss Distillery und hat viel Spannendes über die Geschichte, den Neubau, über die traditionelle Herstellung der Premium-Destillate, und über das innovativste Fasslager der Welt erfahren.

Othmar Schmid hat uns mit sehr viel Engagement durch die Macardo Distillery geführt.

Ein besonderes Highlight der Destillerie Führung war das neuartige Fasslager. Es werden Eichenfässer verwendet, um die Destillaten den perfekten Geschmack und die richtige Textur zu verleihen. Das Fasslager implementiert zudem neue Technologien, um sicherzustellen, dass die Destillate perfekt gelagert werden.

Nach der Destillerie Führung hatten wir die Möglichkeit, die Destillate zu probieren darunter Whisky, Gin, Rum, Vodka, Grappa und vieles mehr. Während der Degustation konnten wir die verschiedenen Aromen und Geschmacksrichtungen der Destillate kennenlernen und uns von der hohen Qualität der Produkte überzeugen.