Käse-Event FDP RegioSee

Am vergangenen Freitag trafen sich einige Mitglieder der FDP RegioSee zum gemütlichen Beisammensein und Grillieren bei einer Feuerstelle oberhalb Altnau mit einer herrlichen Aussicht auf den Bodensee. Der eigentliche Aufhänger des Anlasses war jedoch die Produktion eines eigenen Käses unserer Mitglieder, welcher unter der hervorragenden Betreuung von Ruedi Tritten hergestellt wurde. Am Dorfmarkt in Altnau, vom 6. August soll der Käse, der aktuell bei der Chäs Paradies GmbH in Weinigen am Reifen ist, dann verteilt werden und damit für einen gemeinnützigen Zweck Spenden gesammelt werden. Die FDP RegioSee dankt Ruedi Tritten für den tollen Anlass und die fachkundigen Antworten zu den interessierten Fragen der Mitglieder und freut sich bereits darauf, den selber produzierten Käse am Dorfmarkt vom 6. August 2022 in Altnau zu verkaufen.