Herbstmarkt Altnau

Am vergangenen Samstag war die FDP RegioSee mit einem Apfelschussstand am Herbstmarkt in Altnau vertreten. Die Besucher und Besucherinnen konnten sich als Wilhelm Tell beweisen und mussten mit der Armbrust einen Holzapfel auf den Bildern der Nationalratskandidaten der FDP Thurgau oder der Jungfreisinnigen Thurgau treffen. Dabei war Präzision oder ein glückliches Händchen gefragt. Die anwesenden Nationalratskandidaten unterstützen die Schützinnen und Schützen und gaben Tipps für den perfekten Apfelschuss. Natürlich wurden die Kandidierenden auch von den Herbstmarktbesuchenden in die Zange genommen und standen Red und Antwort zu ihren politischen Standpunkten.

Für das leibliche Wohl war am Stand ebenfalls gesorgt. Die FDP RegioSee verteilte kleine Fonduebrötchen sowie frisch gepressten Apfelsaft. Die FDP RegioSee bedankt sich für das Interesse am Stand und die vielen, zielsicheren Apfelschüsse.

Hier geht es zur Bildergalerie.